Philosophieren & Essen

Gemütlich in einer Runde sein, sich austauschen, Philosophieren und Hausgemachtes essen.

 

Mir ist der sprachliche Ausdruck wichtig und ich liebe es, mich mit unterschiedlichen Menschen auszutauschen. Deshalb werde ich einmal im Monat unser Haus öffnen. So können sich Liebhaberinnen und Liebhabern von guten Gesprächen bei uns treffen.

Organisatorisches zum Essen:
Das vorbereitete Nachtessen ist vegetarisch, ohne Milchprodukte und glutenarm.
Es können sich maximal 4 Personen anmelden. Wir möchten gemischte Gruppen und wünschen uns höchstens 2 Personen pro Anmeldung.

Bitte bringe keine Geschenke mit, du kannst beim Verlassen einen Beitrag in die Kasse legen.

Daten der Treffen und Anmeldung über den folgenden Link (inkl. Angabe deiner Handy-Nummer sowie von allfälligen Unverträglichkeiten im Feld "Kommentar"): https://cally.com/p3x6c67jn4pna5qg